Leistungen 2019-03-14T07:05:17+00:00

Leistungen

Die Mitgliedschaft ist kostenlos! Wir sind ein Branchenführer im Bereich der Paketweiterleitung aus den USA. Ab sofort können Sie in US-amerikanischen Online-Shops einkaufen und internationalen Versand nutzen. Wir bieten viele Dienstleistungen an, mit denen Sie Ihre Versandkosten senken und Ihre Versanderfahrung verbessern können:

Konsolidierung

Mittels Konsolidierung sparen Sie bis zu 70% der Versandkosten, indem Sie mehrere Pakete in eine Sendung zusammenfassen. Dies reduziert auch die Größe des Paktes und vermeidet unnötiges Verpackungsmaterial. Sie können eine unbegrenzte Anzahl an Paketen mit einer Zahlung der Konsolidierungsgebühr zusammenfassen.

Preis: $6 (Pauschalgebühr)

Rechnung entfernen

Wenn Sie die Rechnung des Verkäufers, die Ihrem Einkauf beiliegt, entfernen möchten, ist das der richtige Dienst für Sie. Dies hilft Ihnen, Zollgebühren und -tarife zu senken.

Preis: $3

Expressverarbeitung

Wenn Sie sich für die Expressverarbeitung entscheiden, wird Ihre Anfrage (Konsolidierung etc.) vor anderen in der Warteschlange abgewickelt. Wenn Sie Ihre Präferenzen festlegen, bevor Sie diesen Dienst nutzen, garantieren wir Ihnen, dass Ihr Paket innerhalb einer Stunde vorbereitet wird.

Preis: $10

Sonderwünsche

Unser Sonderwunsch-Service ist praktisch, wenn Sie eine spezielle Anfrage haben, die nicht in unserer Angebotsliste aufgeführt ist. Wir kümmern uns um alle Ihre Bedürfnisse und Wünsche – lassen Sie uns einfach wissen, was Sie brauchen.

Preis: $5

Fotos Ihrer Produkte

Möchten Sie den Inhalt Ihres Pakets oder den Zustand, in dem es angekommen ist, vorab sehen? Wählen Sie diesen Dienst aus, und wir senden Ihnen 7 hochauflösende Bilder Ihrer Artikel aus jedem Winkel zu.

Preis: $4

Langzeitlagerung

Mit Shop2Ship werden Ihre Pakete für 150 Tage in unserem Lager sicher aufbewahrt. Die ersten 100 Tage sind kostenlos. Für zusätzliche Tage über diesen Zeitraum hinaus verrechnen wir eine Gebühr von $1/Paket und Tag.

Zusätzliches Verpackungsmaterial

Dieses Angebot ist ideal, wenn Sie etwas zerbrechliches verschicken. Wir setzen zusätzliche Polsterung, Verpackungsband, „Zerbrechlich“-Aufkleber und Luftpolsterfolie ein, um Ihre Wertsachen zu schützen.

Preis: $2

Reduzierung von Verpackungsmaterial

Wenn Sie Ihre Versandkosten deutlich senken wollen, bieten wir einen reduzierten Verpackungsservice an. Bei dieser Option verpacken wir Ihre Produkte in einen kleineren Karton und entfernen unnötiges Verpackungsmaterial.

Preis: $6

Assisted Purchase

„Assisted Purchase“ (Unterstützung beim Kauf) hilft Ihnen, wenn Sie aufgrund von Länder- oder Kreditkarteneinschränkungen Probleme haben, Ihre Einkäufe online zu bezahlen. Sagen Sie uns, welches Produkt Sie möchten, und wir kümmern uns um den Rest.

Die Preise für diesen Dienst starten bei 9,9% des Produktwertes, sind jedoch auf $79 begrenzt.

Geschenkverpackung

Nutzen Sie unseren Geschenkverpackungs-Service und machen Sie Ihren Einkauf zu etwas Besonderem. Sie können entweder eine Schachtel oder eine Tasche auswählen, je nachdem, was für den Artikel am besten geeignet ist. Wir geben noch ein dekoratives Band dazu, eine gedruckte Karte und eine persönliche Nachricht.

Preis: $7

Transportversicherung

Für den äußerst seltenen Fall, dass der Spediteur Ihr Paket beim Versand beschädigt oder verliert. Eine Transportversicherung erstattet Ihnen einen Betrag bis zu dem auf Ihrer Zollerklärung angegebenen Wert des Produkts. Eine Versicherung sorgt für innere Gelassenheit und ein sicheres Gefühl.

Der Preis basiert auf dem angemeldeten Wert

Eco-friendly handling

Wir sind ein verantwortungsbewusstes Unternehmen, das ständig nach umweltfreundlichen Lösungen sucht, um unsere Auswirkungen auf die Umwelt zu reduzieren. Wenn Sie sich für unsere Option der umweltfreundlichen Handhabung entscheiden, können Sie gemeinsam mit Shop2Ship die CO2-Emissionen reduzieren.

Preis: $1

Bearbeitungsgebühr

Für jedes Paket, das bei uns einlangt, wird eine Standardgebühr pro Paketentgelt berechnet.

Preis: $5 pro Paket

Gebühr bei Übergewicht

Für alle schweren Pakete, die bei uns einlangen, wird eine Gebühr für Übergewicht erhoben.

Preis: $10 pro Paket über 10 Pfund

Zurück an den Absender

Möchten Sie Ihr Paket an den Absender zurückschicken? Wir erledigen das für Sie.

Preis: $7

Shop2Ship hat alles, was Sie brauchen! Eine Paketweiterleitung hat noch nie so viele Optionen geboten. Kaufen Sie in US-amerikanischen Shops und versenden Sie weltweit mit einer Reihe von Dienstleistungen, die alle Ihre Bedürfnisse abdecken. Durch Leistungen wie Konsolidierung und Reduzierung von Verpackungsmaterial können Sie bis zu 80% der Versandkosten sparen (besuchen Sie hier unseren internationalen Versandkostenrechner). Sie können Fotos Ihrer Artikel anfordern. Assisted Purchase hilft Ihnen, wenn Sie Probleme beim Online-Kauf haben. Lassen Sie Ihre Einkäufe für spezielle Anlässe durch Geschenkverpackungen verschönern. Unser Express-Service garantiert eine Bearbeitung innerhalb von Stunden. Wenn Sie etwas zerbrechliches verschicken, fordern Sie zusätzliches Verpackungsmaterial für ein sicheres Gefühl an. Wenn Sie irgendwelche Sonderwünsche haben, lassen Sie es uns einfach wissen, wir unterstützen Sie bei Ihrem Einkaufsbummel – von dem Moment an, an dem Sie online einzukaufen beginnen, bis zur Zustellung Ihrer Produkte.

Services2019-05-07T18:15:33+00:00

Services

Membership is free! We are an industry leader in Package Forwarding from the USA. Now you can shop on U.S. online stores and ship internationally. We offer many services to help you reduce you shipping costs and improve you shipping experience:

Consolidation

Consolidation helps you save up to 70% on shipping cost by combining multiple packages into one box. This service will also reduce the size of the box and remove unnecessary packing material. You can bundle unlimited packages together with one consolidation fee.

Price: $6 (flat fee)

Remove Invoice

If you wish to remove the seller’s invoice that is included with your purchase, then this is the service for you. This helps you reduce customs import taxes/tariffs.

Starting from price: $3

Express Processing

If you choose express processing we prioritize your request (consolidation. etc) above others in the queue. If you set your preferences before using this service, we guarantee to prepare your parcel within an hour.

Price: $10

Special Requests

Our Special Request service comes in handy when you want to make a specific request that is not stated in our service list. We cater for all your needs and requests – just let us know what you need.

Price: $5

Photos of your products

Do you want to see the contents of your package or the condition that it arrived in? Select this service and we will send you 7 High-Definition pictures of every angle of your items.

Price: $4

Long-term storage

Package Storage is FREE for 120 days! That’s close to 4 months of secure storage at our warehouse.

Extra Packing Material

This service is ideal when you are shipping something fragile. We will apply extra padding, fastening tape, fragile stickers and bubble wrap to protect your valuables.

Price: $2

Reduce Packaging

If you want to significantly reduce your shipping costs, we offer a reduced packaging service. By choosing this option, we will repackage your products into a smaller box and remove unnecessary packing material.

Price: $6

Assisted Purchase

Assisted Purchase helps you when you are having trouble paying online for the products due to country or credit card restrictions. Tell us what product you want and we will take care of the rest.

Price of this fee is 9.9% of the product value (minimum $10)

Gift Wrapping

Make your purchase special by using our gift wrapping service. Choose from either a box or a bag that is appropriate for the item. We will add a decorative ribbon, a printed card along with a personal message enclosed.

Price: $7

Shipping Insurance

In the extremely rare case that the courier damages or loses your package while in transit. Shipping insurance will reimburse you up to the value of your product stated on your customs declaration. Insurance guarantees peace of mind.

Price is based on the declared value

Eco-friendly handling

We’re a responsible company, always looking at eco-friendly solutions to reduce our impact on the environment. By choosing our eco-friendly handling option, you can join Shop2Ship to reduce CO2 emissions.

Price: $1

Processing Fee

Each package that arrives at our facility will get a standard fee per package fee.

Price: $5 per package

Overweight Fee

For all heavy boxes that arrive to our facility will have a overweight fee attached.

Price: $10 for packages over 10lbs

Return To Sender

Want to send your package back to the sender? We can handle that for you.

Price: $7

Shop2Ship has got you covered! Parcel forwarding has never had this many options. Shop US stores and ship globally with a wide range of services to suit all your needs. Consolidation and Reduce Packaging services can help you save up to 80% on shipping costs (visit our international Shipping Cost Calculator here). You can request to see photos of your items. Assisted Purchase is here to help if you have any trouble purchasing items online. Add some gift wrapping for those special occasions. Our Express services guarantees processing within hours. If you are shipping something fragile, add extra packing material for peace of mind. If you have any special requests, just let us know, we’re here to support you through your shopping spree – from the moment you begin shopping online to the delivery of your products.